QR-Code mit Personeninformationen

Webchao - Facts

Fact #155 von DAT|w0rg

Geschrieben: 01.Jan.1900 12:01

Pr0nfessor <- "It`s official - You Suck"

Fact #8330 von Dr_Azrael_Tod

Geschrieben: 17.Mar.2011 01:03 in #zanzibar

PEAK-EVERYTHING! http://pmgtg.com/resou...

Fact #12042 von Dr_Azrael_Tod

Geschrieben: 22.May.2014 10:05 in #zanzibar

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen - polnisches Sprichwort

Fact #7579 von profmakx

Geschrieben: 08.Dec.2010 09:12 in #zanzibar

Einmal mit Profis arbeiten.

Fact #9592 von Dr_Azrael_Tod

Geschrieben: 02.Nov.2011 12:11 in #Zanzibar

E-Book-Reader fördern Kultur, da sie dazu anregen die frei erhältlichen Klassiker unter Public Domain mal wieder zu lesen

Fact #3442 von Dr_Azrael_Tod

Geschrieben: 26.Jan.2009 03:01 in #zanzibar

wenn man mitbekommt dass man beim musik hören rumzappelt ist das eins... wenn man dann noch feststellt dass das sicher aussieht wie diese seltsame figur aus nem musikvideo ist das immer noch nicht so schlimm... wenn man aber dann bemerkt dass das lied was man gerade anhört flatbeat von mr. oizo ist und das das video mit dieser figur war...

Fact #12344 von Dr_Azrael_Tod

Geschrieben: 03.Sep.2014 09:09 in #zanzibar

Wie viele Deutsche braucht man um eine Glühbirne zu wechseln? Einen, wir sind effizient und können keinen Humor.

Fact #7047 von Dr_Azrael_Tod

Geschrieben: 30.Sep.2010 02:09 in #PENIS

"Aufgrund „gravierender gesundheitlicher Argumente“ warnt die Österreichische Röntgengesellschaft (ÖRG), wissenschaftlicher Vertreter der heimischen Radiologen, vor dem Einsatz der so genannten Backscatter-Nacktscanner in der Flughafensicherheit." - http://www.unwatched.o...

Fact #8404 von Dr_Azrael_Tod

Geschrieben: 27.Mar.2011 08:03 in #zanzibar

fun-fact das tages: ich habe in meiner ganzen audio/video-installation nirgendwo auch nur ein einziges kabel mit hdmi-steckern auf beiden seiten o0 (ca. 10 Kabel liegen hier rum, alle HDMI-DVI o.ä.)

Fact #3601 von profmakx

Geschrieben: 19.Feb.2009 07:02 in #zanzibar

bei xing läuft auch n haufen crackpods rum

Fact #4987 von Dr_Azrael_Tod

Geschrieben: 06.Oct.2009 09:10 in #zanzibar

ich hasse leute die sätze anfangen aber nie

Fact #6716 von Dr_Azrael_Tod

Geschrieben: 16.Aug.2010 10:08 in #zanzibar

Gerüchte sprechen davon dass nächste Woche "neuigkeiten" von Motorola zu Android 2.2 auf dem Milestone veröffentlicht werden - evtl. sogar endlich Froyo selbst veröffentlicht wird

Fact #5420 von snookie

Geschrieben: 19.Dec.2009 12:12 in #zanzibar

Du musst nicht traurig sein. Guck mal, Schweine können z. B. nicht Stabhochspringen und sind deshalb auch nicht traurig.

Fact #5041 von profmakx

Geschrieben: 14.Oct.2009 06:10 in #zanzibar

BÜRGERKRIEGSÄHNLICHE ZUSTÄNDE! BÜRGERKRIEG! IN DEUTSCHLAND! UND DAS NUR WEIL DIE LAUFZEITEN DER ATOMMEILER VERLÄNGERT WERDEN SOLLEN!

Fact #252 von profmakx

Geschrieben: 01.Jan.1900 12:01

"The bearing of a child takes nine months, no matter how many women are assigned."

Fact #2542 von Dr_Azrael_Tod

Geschrieben: in #zanzibar

Es gibt kein Projektverwaltungstool dass sich Ess Weh Enn ausspricht

Fact #2174 von Diffie

Geschrieben: 01.Jan.1900 12:01

!addfact ist toll

Fact #6754 von snookie

Geschrieben: 23.Aug.2010 02:08 in #zanzibar

Heute ist nicht mein Tag

Fact #2406 von Dr_Azrael_Tod

Geschrieben: 01.Jan.1900 12:01

"Ich spiele eine schauspielergruppe, also ich allein, weil wir muessen ja auch sparen... aber ich stell mich dann im Halbkreis auf und dann geht das schon."

Fact #11571 von Dr_Azrael_Tod

Geschrieben: 28.Oct.2013 11:10 in #zanzibar

Mies verpackte "Bio"-Foo Reiswaffeln sind das ideale Diät-Nahrungsmittel, weil man zum Öffnen mehr Energie verbrennt als die enthalten.