QR-Code mit Personeninformationen

Webchao - Facts

Fact #5472 von snookie

Geschrieben: 07.Jan.2010 03:01 in #zanzibar

Kauf K+S Aktien - Die verkaufen die Tonne Streusalz für "noch" 60 Euro - Am Wochenende werden die Preise aber rapide steigen! 07.01.2010

Fact #3339 von snookie

Geschrieben: in #zanzibar

Jürgen Trittin über "Jamaika-Koalition": In Jamaika kann man nur gut Kiffen

Fact #5381 von Dr_Azrael_Tod

Geschrieben: 15.Dec.2009 08:12 in #zanzibar

Why does pypy draw a mandelbrot-fractal while translating? - because it's fun - http://codespeak.net/p...

Fact #10486 von Dr_Azrael_Tod

Geschrieben: 13.Aug.2012 05:08 in #zanzibar

hat potential mein neuer default-gui-texteditor zu werden: enki - http://enki-editor.org/

Fact #1069 von profmakx

Geschrieben: 01.Jan.1900 12:01

Ist der Bauch konkav, war das Mädchen brav. Ist der Bauch konvex, hat das Mädchen Sex.

Fact #5190 von Dr_Azrael_Tod

Geschrieben: 06.Nov.2009 12:11 in #zanzibar

ich hasse menschen, tiere, pflanzen... steine sind ok

Fact #8251 von snookie

Geschrieben: 09.Mar.2011 04:03 in #zanzibar

640kb should be enough for everyone

Fact #6987 von snookie

Geschrieben: 22.Sep.2010 07:09 in #zanzibar

Irgendwelche Einbrecher werden immer irgendwo einbrechen können aber die Sicherheit ihres Eigentums steht nicht in Frage #6984

Antwortet auf

Fact #8522 von Dr_Azrael_Tod

Geschrieben: 07.Apr.2011 11:04 in #zanzibar

Griechenlandkriese: in andere, arme Länder mit großen Ölvorräten wären wir längst eingewandert

Fact #8585 von Dr_Azrael_Tod

Geschrieben: 15.Apr.2011 09:04 in #zanzibar

spaßige Idee: wir bauen einen button der html5-verzeichnisauswahl ermöglicht, sagen dem nutzer dass er damit einen download anschiebt und schieben uns danach das ausgewählte verzeichnis via upload auf den server - http://kotowicz.net/wu/

Fact #3868 von Dr_Azrael_Tod

Geschrieben: 23.Mar.2009 10:03 in #zanzibar

Doch, sehr gut sogar wenn das Wasser wärmer als der zu erwärmende Gegenstand ist! Probier es aus! Deck dich zu und schütte kochendes Wasser drüber! @#817

Antwortet auf

Fact #2901 von Dr_Azrael_Tod

Geschrieben: in #zanzibar

nicht alles was glänzt ist ein Server

Fact #5360 von Dr_Azrael_Tod

Geschrieben: 10.Dec.2009 01:12 in #zanzibar

IE8 speichert bei Seiten mit Unterstrich im domain-namen keine Cookies - Ohne Kommentar, Nur IE, lasst das erstmal ne Weile wirken... o0

Fact #553 von Dr_Azrael_Tod

Geschrieben: 01.Jan.1900 12:01

Qimonda ist das was Infineon nicht haben wollte, Infineon ist das was Siemens nicht haben wollte und Siemens ist das was eigentlich keiner haben will!

Antworten darauf

Fact #600 von profmakx

Geschrieben: 01.Jan.1900 12:01

Nettogehalt eines Entwicklers bei Google: 4000 Euro. Im Monat.!

Fact #9652 von snookie

Geschrieben: 21.Nov.2011 08:11 in #zanzibar

Wenn sie denn vernünftige Fotos machen würden @8606

Antwortet auf

Fact #7859 von profmakx

Geschrieben: 18.Jan.2011 07:01 in #zanzibar

So humanity is that pathetic and self-serving?

Antworten darauf

Fact #4144 von snookie

Geschrieben: 21.Apr.2009 06:04 in #zanzibar

Lauf zum Horizont, klatsch ab und komm wieder.

Fact #5477 von Dr_Azrael_Tod

Geschrieben: 10.Jan.2010 01:01 in #zanzibar

<toabi> "Oma freut sich zu Weihnachten am meisten über was altmodisches Selbstgemachtes. Ich programmier' Ihr was in Assembler!" ^^ <WF|Laptop> "Oh nein, schon wieder selbstgestrickte Sockets!"

Fact #3896 von Dr_Azrael_Tod

Geschrieben: 26.Mar.2009 09:03 in #zanzibar

"Nur noch mal für mich zur Vergewisserung: Ich dürfte also mit 14 Jahren anfangen, großkalibrige Waffen zu benutzen und dann als 21jähriger Sportschütze mit einem Kofferraum voller halbautomatischer Waffen und 0,4 Promille auf der Autobahn mit 320 km/h vom Schützenfest zum CSU-Parteitag fahren - aber Computerspiele sollen verboten werden?" - Sascha Lobo http://saschalobo.com/...