QR-Code mit Personeninformationen

Webchao - Facts

Fact #5518 von Dr_Azrael_Tod

Geschrieben: 20.Jan.2010 10:01 in #Zanzibar

profmakx ist penis-süchtig!

Fact #38 von Terry Pratchett - Mummenschanz

Geschrieben: 01.Jan.1900 12:01

"Der IQ einer Gruppe ergibt sich aus dem IQ des Dümmsten, geteilt durch die Anzahl der Leute"

Fact #11668 von profmakx

Geschrieben: 27.Nov.2013 10:11 in #zanzibar

Kleidergrössenangabe fun-sized bedeutet: Fett.

Fact #6287 von profmakx

Geschrieben: 04.Jun.2010 10:06 in #Zanzibar

It is not possible to be sexist against men.

Fact #9197 von Dr_Azrael_Tod

Geschrieben: 25.Aug.2011 09:08 in #zanzibar

dieser ganzen Keyboard-lose Tablet-Mist ist ja ganz nett *gähn* aber wo bleiben Netbooks mit ARM-CPU? (+Touchscreen?) Findet man so überhaupt nichts brauchbares... also wirklich _garnichts_

Fact #688 von profmakx

Geschrieben: 01.Jan.1900 12:01

FreeBSD Beta3 ist buggy

Fact #8880 von Dr_Azrael_Tod

Geschrieben: 25.May.2011 12:05 in #zanzibar

Jabber-Muc - unmöglich länger als 3-4h online zu bleiben, jede Ressource muss getrennt eine Verbindung aufbauen, Clients kommen mit Nicks mit Leerzeichen nicht klar, es ist langsam, mehr als 20-50 Verbindungen auf einen Raum wird unbenutzbar, ... - nicht direkt das was ich als ein IRC überlegenes Protokoll bezeichnen würde

Fact #4154 von Dr_Azrael_Tod

Geschrieben: 22.Apr.2009 12:04 in #zanzibar

in PHP NIEMALS ein array-merge mit nutzerbefüllten keys produzieren! Wenn der Nutzer Zahlen als String eingibt, werden numerische Schlüssel verwendet und die ganze Aktion kann einem um die Ohren fliegen.

Antworten darauf

Fact #7007 von snookie

Geschrieben: 25.Sep.2010 07:09 in #zanzibar

"Put Me Inside SSC, Let's Test Superstring Theory, Oh Yoi Yoi Accelerate the Protons" (Gogol Bordello)

Fact #1011 von RobVinc

Geschrieben: 01.Jan.1900 12:01

neulich in #ipv6: < yazoo> ich glaub ich tu mal ne runde beate-uhse.tv tun ;) < RobVinc> happy wanking

Fact #331 von Mampf

Geschrieben: 01.Jan.1900 12:01

Das Führen eines Angriffskrieges ist nicht verfassungswidrig, nur die Vorbereitung eines selbigen

Fact #11711 von Dr_Azrael_Tod

Geschrieben: 11.Dec.2013 08:12 in #linux

Der Laden ändert sich, das Fact nicht! @#5658

Antwortet auf

Fact #2667 von Dr_Azrael_Tod

Geschrieben: in #zanzibar

zitat cheffe: “btw: wurde dom-scripting eigntlich von den entwicklern der vatikan-website erfunden?”

Fact #9428 von Dr_Azrael_Tod

Geschrieben: 04.Oct.2011 09:10 in #zanzibar

"Weder Django noch Rails bringen es fertig mal eine Blogplatform zu liefern, die mit Wordpress mithalten kann. Da gibt es inzwischen so viele tolle Plugins" - und genau weil du sowas willst, bin ich froh dass du bei PHP bleibst

Fact #436 von Dr_Azrael_Tod

Geschrieben: 01.Jan.1900 12:01

lt. Whorf, fire at will! - I would rather fire at Wesley, sir.

Fact #8033 von profmakx

Geschrieben: 07.Feb.2011 05:02 in #zanzibar

Die neue Pentadactylversion behebt tatsaechlich einige der probleme die ich bis jetzt so hatte.

Fact #11187 von profmakx

Geschrieben: 20.Jun.2013 12:06 in #zanzibar

@11186 No wall can stand against the yearning of justice, the yearnings for freedom, the yearnings for peace that burns in the human heart. - Grandmaster of Battlefield Obama

Antwortet auf

Fact #8711 von Dr_Azrael_Tod

Geschrieben: 02.May.2011 07:05 in #zanzibar

sarcasm is a bodys natural defense against stupid

Fact #3317 von Dr_Azrael_Tod

Geschrieben: in #zanzibar

icq, aim, jabber, y!, gaddu-gaddu, msn, ... all those mean instant-mess.

Fact #9013 von Dr_Azrael_Tod

Geschrieben: 19.Jun.2011 07:06 in #zanzibar

Stell dir vor es ist BRN und du gehst nicht hin... Scheiße, bist du blöd?