QR-Code mit Personeninformationen

Webchao - Facts

Fact #10292 von Dr_Azrael_Tod

Geschrieben: 04.Jun.2012 07:06 in #zanzibar

"It's not the inital skirt length, it's the upcreep."

Fact #9218 von Dr_Azrael_Tod

Geschrieben: 29.Aug.2011 07:08 in #zanzibar

Wie beweisen dass man keinen Humor hat? Pseudokomische Sprueche bringen wie: "Wo bleibt ihr Humor?" - "Ich hatte nie einen"

Fact #8434 von Dr_Azrael_Tod

Geschrieben: 29.Mar.2011 05:03 in #zanzibar

Wie tötet man Japan exportmäßig auch ohne dass Strahlenbelastungen irgendwo gemessen werden? Man macht irgendnen Publicity-Stunt alá "Die EU zieht erste lebensmittelrechtliche Konsequenzen aus der Reaktorkatastrophe in Japan. Am 25. März wurden per Verordnung die Strahlengrenzwerte für Produkte erhöht, die aus den betroffenen Regionen Japans stammen."

Fact #4616 von Dr_Azrael_Tod

Geschrieben: 14.Jul.2009 07:07 in #zanzibar

All Day I Dream About Sex

Fact #11551 von Dr_Azrael_Tod

Geschrieben: 23.Oct.2013 02:10 in #zanzibar

@#11550 achja… und DiskUsage rockt sowas von! https://f-droid.org/re...

Antwortet auf

Fact #11956 von Dr_Azrael_Tod

Geschrieben: 16.Apr.2014 06:04 in #zanzibar

Bärenzwinger (Dresden) ist wohl der schlechtest-geheizte Studentenclub in dem ich je war... und wir haben fast Ostern und durchgängig >10°C

Fact #11702 von Dr_Azrael_Tod

Geschrieben: 09.Dec.2013 11:12 in #linux

Do not trust atoms! They make up everything.

Fact #4158 von Dr_Azrael_Tod

Geschrieben: 22.Apr.2009 07:04 in #zanzibar

man kann Chuck Norris verletzen... man muss nur MacGyver bestellen und ihm die benötigte Ausrüstung geben: eine Atombombe, 3 Spaceshutles, 7 Flugzeugträger, 23 Kriegselefanten, 3t Tiberium, ...

Fact #7047 von Dr_Azrael_Tod

Geschrieben: 30.Sep.2010 02:09 in #PENIS

"Aufgrund „gravierender gesundheitlicher Argumente“ warnt die Österreichische Röntgengesellschaft (ÖRG), wissenschaftlicher Vertreter der heimischen Radiologen, vor dem Einsatz der so genannten Backscatter-Nacktscanner in der Flughafensicherheit." - http://www.unwatched.o...

Fact #11483 von Dr_Azrael_Tod

Geschrieben: 01.Oct.2013 01:10 in #linux

ein 64Bit-float sollte für jeden genau genug sein!

Fact #12307 von Dr_Azrael_Tod

Geschrieben: 26.Aug.2014 07:08 in #linux

Warum stellt eigentlich keiner sowas wie NVidias "Shield"-Tablet mit Dock her um das als set-top-box, Tablet UND mobile Konsole nutzen zu können? (idealenfalls noch Controller-Dock um sowas ähnliches wie das erste "Shield"-Dingsy draus zu machen und Festplatte im set-top-dock)

Fact #6968 von Dr_Azrael_Tod

Geschrieben: 20.Sep.2010 07:09 in #zanzibar

DER BERG RUFT!

Fact #2494 von Dr_Azrael_Tod

Geschrieben: in #zanzibar

nochetwas das ich an mcabber hasse: das jabber-passwort liegt unverschlüsselt in der config -.-

Fact #9819 von Dr_Azrael_Tod

Geschrieben: 11.Jan.2012 04:01 in #zanzibar

"Optimism is an occupational hazard of programming; feedback is the treatment." - Kent Beck

Fact #7669 von Dr_Azrael_Tod

Geschrieben: 21.Dec.2010 12:12 in #zanzibar

"ich war noch nie im Ikea, weil es dort eh nur Drecksqualität gibt und das zu Mainstream ist"

Fact #3326 von Dr_Azrael_Tod

Geschrieben: in #zanzibar

we found the last digit of pi!

Antworten darauf

Fact #2337 von Dr_Azrael_Tod

Geschrieben: 01.Jan.1900 12:01

ich hätte gerne screen auf meinem Arbeitsrechner installiert... überhaupt hätte ich gerne die Rechte um hier einige Programme zu installieren. Auch die Möglichkeit mein Passwort zu ändern wäre irgendwie nett, 20stellige Zufallskombinationen merk ich mir immer erst nach ein paar Tagen.

Fact #8194 von Dr_Azrael_Tod

Geschrieben: 28.Feb.2011 08:02 in #zanzibar

ja, ich habe einen Streifen im Gesicht, an dem man sah wo skibrille und Helm endeten... haben wir jetzt alle drüber gelacht und kännen zur Tagesordnung übergehen?

Fact #6880 von Dr_Azrael_Tod

Geschrieben: 09.Sep.2010 07:09 in #zanzibar

#1292 geh haare waschen!

Antwortet auf

Fact #6487 von Dr_Azrael_Tod

Geschrieben: 07.Jul.2010 09:07 in #chaosradio

"9:13 Privatnotiz: als ich sehr klein war, sagte mir meine mutter dass ich nicht in die Sonne starren darf" \o/