QR-Code mit Personeninformationen

Webchao - Facts

Fact #680 von Dr_Azrael_Tod

Geschrieben: 01.Jan.1900 12:01

Captn Trips for President!

Fact #6179 von Dr_Azrael_Tod

Geschrieben: 14.May.2010 12:05 in #zanzibar

eine defekte §/.profile, die beim lesen I/O-Fehler wirft, wirkt sich spa+ig aus

Fact #1797 von Dr_Azrael_Tod

Geschrieben: 01.Jan.1900 12:01

ich hasse es wenn ich nach einem lib-update dass ich schon ganz automatisch abgesegnet hab erstmal kein programm mehr starten kann bis ich den x-server neu starte -.-

Fact #11680 von Dr_Azrael_Tod

Geschrieben: 02.Dec.2013 08:12 in #linux

"If you think you know what’s really going on, you’re probably full of shit." — Robert Anton Wilson

Fact #3655 von Dr_Azrael_Tod

Geschrieben: 25.Feb.2009 02:02 in #zanzibar

@#2924 gambling is now even better! walk away after everything is lost and you got your bailout!

Antwortet auf

Fact #9581 von Dr_Azrael_Tod

Geschrieben: 30.Oct.2011 08:10 in #zanzibar

habe heute mal nach vielen Monaten den Tuner-Teil meines Fernsehers ausprobiert, irgendwas ist beim einschalten runtergefallen, war aber wahrscheinlich nur das niveau

Fact #10750 von Dr_Azrael_Tod

Geschrieben: 17.Jan.2013 07:01 in #zanzibar

Der ÖPNV trollt noch immer am besten: "Oh, ich bin spät dran, es ist kalt, ich sollte ausnahmsweise die Bahn (fährt alle 10min) nehmen statt 15min zu laufen" -> Winter -> 20min an der Haltestelle warten

Fact #11296 von Dr_Azrael_Tod

Geschrieben: 23.Jul.2013 07:07 in #linux

"Even nowadays a man can't step up and kill a woman without feelingjust a bit unchivalrous ..." - Robert Benchley

Fact #9589 von Dr_Azrael_Tod

Geschrieben: 01.Nov.2011 01:11 in #zanzibar

Weil wir alle Wayland und Systemd wollen (HAHAHA) gibts KDE demnäxt nur noch für Linux mit selbigem! http://www.golem.de/11... kann mal wer endlich diese Spinner alle sprengen? Die machen mir mein Betriebsystem kaputt!

Fact #12211 von Dr_Azrael_Tod

Geschrieben: 04.Aug.2014 06:08 in #linux

Sehr schöner Beitrag: ARD Radiofeature über professionellen Betrüger und V-Mann des deutschen Zolls, Jean Claude Lacote. https://presse.wdr.de/...

Antworten darauf

Fact #10760 von Dr_Azrael_Tod

Geschrieben: 21.Jan.2013 02:01 in #zanzibar

IRC - nachtreten wenn jemand am Boden liegt seit 1993

Fact #1275 von Dr_Azrael_Tod

Geschrieben: 01.Jan.1900 12:01

bah weep granah weep ninni bong

Fact #8536 von Dr_Azrael_Tod

Geschrieben: 10.Apr.2011 07:04 in #zanzibar

der echte Parteivorsitzende der FDP ist Westerwelle! Keinesfalls auf asiatische Plagiate reinfallen! http://asset.soup.io/a...

Fact #7111 von Dr_Azrael_Tod

Geschrieben: 09.Oct.2010 10:10 in #zanzibar

Brandwein und "Memory, Sorrow and Thorn" - Erfolgreicher Abend :-)

Fact #9769 von Dr_Azrael_Tod

Geschrieben: 23.Dec.2011 07:12 in #zanzibar

A pedant walks into a bar. Well, it's a restaurant with a bar. Technically it's a brewpub since it has an onsite microbrewery.

Fact #1053 von Dr_Azrael_Tod

Geschrieben: 01.Jan.1900 12:01

14.02. Happy obsessively-calling-the-girl-who`s-not-interested day!

Fact #12154 von Dr_Azrael_Tod

Geschrieben: 06.Jul.2014 08:07 in #linux

Das Schlimmste an Hotels? Irgendwann hat sich mal durchgesetzt dass "Frühstück von 6-10 Uhr" irgendwie schon zulässig wäre.

Fact #9143 von Dr_Azrael_Tod

Geschrieben: 15.Aug.2011 11:08 in #zanzibar

Für jede Firma A gilt, dass wenn ihr Kerngeschäft darin liegt Firmen dabei zu helfen Produkte von Firma B zu verwenden, dann ist das lächerlich. Wenn "Firma" A nur aus einer Person besteht noch mehr.

Fact #9497 von Dr_Azrael_Tod

Geschrieben: 13.Oct.2011 11:10 in #zanzibar

Es gibt eine extra Branche die damit beschäfftigt ist zu beweisen dass die Werbebranche sinnvoll ist (und damit sie selbst auch) - und jetzt kommst du mt logischen Argumenten dass dem nicht so wäre?

Fact #8370 von Dr_Azrael_Tod

Geschrieben: 22.Mar.2011 06:03 in #zanzibar

Er ist ein potentieller Wiederholungstäter!