QR-Code mit Personeninformationen

Webchao - Facts

Fact #5718 von Dr_Azrael_Tod

Geschrieben: 17.Feb.2010 09:02 in #Zanzibar

Es gibt keine Vernünftige Methode um unter Windows XP/Vista/7/whatever ein Windows 3.11-Programm laufen zu lassen

Fact #10309 von Dr_Azrael_Tod

Geschrieben: 08.Jun.2012 03:06 in #zanzibar

DAMALS! (tm) als wir noch eine 3. Soundkarte in den PC bauten um ein 5. Joypad anschliessen zu koennen

Fact #9692 von Dr_Azrael_Tod

Geschrieben: 05.Dec.2011 08:12 in #zanzibar

Not ready reading drive A - Abort, Retry, Fail?

Fact #9866 von Dr_Azrael_Tod

Geschrieben: 29.Jan.2012 10:01 in #zanzibar

"You don't know what lightspeed is, until you try to game over geostationary satelite"

Fact #9578 von Dr_Azrael_Tod

Geschrieben: 28.Oct.2011 09:10 in #zanzibar

Soundcloud auf Android - einer der wenigen Audio-Player, der das Display im Landscape-Modus mal kreativ nutzt

Fact #8964 von Dr_Azrael_Tod

Geschrieben: 08.Jun.2011 02:06 in #zanzibar

wenn man unter OSX iThunfisch deinstalliert, weil es einem auf den Sack geht oder man einfach die Media-Buttons irgendwie anders nutzen will, dann bekommt man es bei jedem Update nicht-ignorierbar als zu installierende Software vorgeschlagen

Fact #2509 von Dr_Azrael_Tod

Geschrieben: in #zanzibar

python-feedparser is buggy

Fact #2477 von Dr_Azrael_Tod

Geschrieben: in #zanzibar

Paradox ist: Wenn jemandem von einem Produkt Namens "Wellness Riegel Vielfrucht" (sic!) übel wird.

Fact #2313 von Dr_Azrael_Tod

Geschrieben: 01.Jan.1900 12:01

ich bin kulturell benachteiligt.. ich habe keinen Antennenanschluss für meinen Fernseher!

Fact #8766 von Dr_Azrael_Tod

Geschrieben: 08.May.2011 08:05 in #zanzibar

ICQ wird jetzt XMPP.. HAHA, noch nicht ganz aber die ansätze sieht man schon http://www.aim.com/goo...

Fact #3029 von Dr_Azrael_Tod

Geschrieben: in #zanzibar

MrsSmiths RL-Name: Schmidt!

Fact #4169 von Dr_Azrael_Tod

Geschrieben: 24.Apr.2009 08:04 in #zanzibar

ihr seid doch alle potentielle gefährder! euch sollte man sofort wegsperren oder gleich an die Wand stellen!

Fact #10017 von Dr_Azrael_Tod

Geschrieben: 08.Mar.2012 08:03 in #zanzibar

Aufgrund des internationalen Frauentages, plädieren wir für mehr Binnen-Is in Berufsbezeichnungen, z.B.: FLugbegleiterInnen, KosmetikerInnen, KindergärtnerInnen und natürlich: MasseusInnen und PutzfrauInnen

Fact #12302 von Dr_Azrael_Tod

Geschrieben: 25.Aug.2014 10:08 in #zanzibar

Es ist Ende August, ich habe jetzt reichlich 2Megameter per Rad zurückgelegt, geplant waren 5 für dieses Jahr... das wird wohl.. äh.. nix?

Fact #12044 von Dr_Azrael_Tod

Geschrieben: 23.May.2014 09:05 in #zanzibar

"Fertigessen kauft man um nicht selber so viel Fett irgendwo reinwerfen zu müssen"

Fact #10776 von Dr_Azrael_Tod

Geschrieben: 25.Jan.2013 09:01 in #zanzibar

"Die GLS-Bank untestützt z.B. Eltern bei der Gründung von Waldorf-Schulen" - Und ich dachte die wollten sozialer sein als andere Banken...

Fact #9762 von Dr_Azrael_Tod

Geschrieben: 20.Dec.2011 04:12 in #zanzibar

Dönermann verkauft Geflügeldöner, redet von 'Chicken' und schreibt ein H fuer Haenchen auf die Packung

Fact #1754 von Dr_Azrael_Tod

Geschrieben: 01.Jan.1900 12:01

in Zwickau ist scheinbar das Benzin zu billig, die Leute kippen es auf die Straße

Antworten darauf

Fact #3053 von Dr_Azrael_Tod

Geschrieben: in #zanzibar

auf klo gehen während das netbook auf baterie läuft und adobe-müll installiert ist eine blöde idee.. auch wenn die batterie das problemlos aushällt, das notebook könnte sich abschalten weil sich die maus nicht bewegt -.-

Fact #669 von Dr_Azrael_Tod

Geschrieben: 01.Jan.1900 12:01

Free the mallocs!